Markenfarben für Deinen Adventskalender

Markenfarben im Adventskalender

Warum Du auch zu Weihnachten bei Deinen Business-Farben bleiben solltest!

Bald ist wieder Weihnachten!
„Bisschen früh“, denkst Du Dir jetzt. Wenn Du aber eine Kampagne für Deine Kunden planst, wird es allerhöchste Zeit, denn die rennt schon wieder dahin.

Bereitest Du eine Weihnachtsaktion vor? Was hast Du geplant?
Einen Adventskalender auf Deiner Website und Instagram, oder ganz klassische Weihnachtspost per Snail- oder Email?

Herrlich, endlich wieder ein schönes Layout gestalten!
Und irgendwie ist die klassische Weihnachtsfarbwelt Rot – Grün – Weiß – Gold in der Adventszeit auch sehr verführerisch, oder? So schön traditionell!

weihnachtsfarben
Bleib Deiner Farbwelt treu

Gestalte alle Deine Werbematerialien in Deiner Business-Farbwelt!

Bleib Dir und Deinem Branding treu, indem Du Deine Markenfarben auch bei saisonalen Festen für die Layouts verwendest!
Such Dir Motive aus, die im Style zu Deinem Branding passen und die Du mit Deinen Markenfarben bearbeiten kannst.

Schaffe mit Deiner Farbgebung einen Wiedererkennungswert für Deine Kund:innen

Mein Tool-Tipp für die Gestaltung Deiner Posts ist Canva. Hier findest du jede Menge weihnachtliche Motive und Du hast die Möglichkeit sie ganz einfach Deinen Markenfarben anzupassen.

Möchtest Du mehr Tipps?
Abonniere jetzt meinen Adventskalender und Du bekommst 24 leicht umsetzbare Anleitungen für Deine Marketing-Strategie!

Schreibe einen Kommentar