Mylos Lifehack: Wie man sich faltet, so sitzt man. 

  • Beitrags-Autor:

Was mir mein herrlich verrückter Labbi-Mix für mein Business beibringt!

Mylos Lifehack

Mylo: Was machst Du?

Ich: Kisten packen für das Wochenende.

Mylo: Ich helfe Dir.

Ich: Das kann ich ganz gut alleine, vielleicht kannst Du mal an die Seite gehen?

Mylo: Nein, ich muss auf jeden Fall mittendrin dabei sein.

Ich: Warum setzt Du Dich in die Kiste?

Mylo: Ich. Muss. Unbedingt. Mit.

Ich: Du bist zu groß für die Kiste, Du stehst oben raus.

Mylo: Ich mach mich klein und roll mich da rein, das passt schon… Bin drin, ist suuuuper bequem.

Ich: Sieht aber nicht so aus.

Was er immer vergisst, mein Mylo: Ich würde ihn sowieso immer und überall hin mitnehmen.
Und: Er muss sich nicht klein machen dafür. Ich habe eine schöne große Box für ihn, weil ich ja auch einen schönen großen Hund haben wollte, wie ich ihn damals ausgesucht habe.
Selbst- und Fremdwahrnehmung driften eben manchmal weit auseinander!

Was das mit Deinem Business zu tun hat?
Kreiere Dein Herzensprojekt passend zu Deiner Vision und Deiner Größe!
Du hast eine große Vision? Dann bau Dein Business darum entsprechend auf und zwäng es nicht in eine Schublade, die zu klein für Dich ist und in der Du Dich nicht wohl fühlst.

Hast Du auch manchmal das Gefühl Dich kleiner machen zu müssen als Du wirklich bist?
Oder sorgen andere dafür?

Schreib mir gerne in die Kommentare!

Zeig Dich Deinen Kunden selbstbewusst mit Deinem ganzen Potential, denn deswegen haben sie sich genau Dich ausgesucht.

Schreibe einen Kommentar