Zurück auf LOS – Zünde jetzt Dein Ideen-Feuerwerk!

Schnupperst Du den ersten luftigen Duft der Frühlingsgefühle?

So schnell sind die ersten beiden Monate vergangen. Der Start in dieses Jahr war energetisch sehr anstrengend: Was ist aus Deinen Plänen zum Jahreswechsel und all Deinen guten Vorsätzen geworden?

Zurück auf LOS Vorsätze umsetzen
Inhaltsverzeichnis

Die Januar-Schnellschüsse sind durch. Damit auch der erste Frust des Jahres: noch nicht so richtig weit gekommen zu sein. Gefühlt sind alle anderen schon durchgestartet mit ihren neuen Ideen.

Was macht die Umsetzung so schwer zum Jahresanfang ?

Vorsätze prüfen und aussortieren ist Thema der ersten Monate im Jahr: Eine Zeit des Rückzugs und der inneren Neustrukturierung.
Erfolgversprechende Visionen und Ziele energetisch verankern und eine neue innere Struktur aufbauen. Die Basis für das was im Alltag oder Business realisierbar ist.
Nach dem Innehalten, Manifestieren und Strukturieren ist es jetzt an der Zeit für die ersten Schritte nach draussen. 

Ideen, die sich bewähren, behutsam in Angriff nehmen, pflegen und wachsen lassen.

Jetzt heißt es: Gehe zurück auf LOS!

Farb-Inspiration "Lichtboten"

Der Fasching hat die Wintergeister endgültig raus- und uns in die Fastenzeit reingeschubst. Zeit für Reduktion und Klarheit. Das Licht darf wiederkommen.

Die Natur macht es vor: Die ersten zarten Frühlingsblüher zeigen sich.
Vorsichtig lugen sie mit ihren zart lilafarbenen Blütenköpfchen aus dem dunklen Erdreich.

Lichtboten, die jedes Jahr wieder den sehnsüchtig erwarteten Frühling ankündigen.

Farbinspiration Lichtboten

Wie Du die Farben nutzen kannst

Ein leuchtend kreatives Lila, ein kräftiges Violett, das die Spiritualität anregt und Dich daran erinnert auf Deine Intuition zu achten, im Kontrast mit einem hoffnungsvoll kräftigen Grün.

Das lichte Rosé und der zarte Grünton, die vorsichtig aber verheißungsvoll die kommende Farbenpracht versprechen.

Für Deine Designs

Speicher Dir die Farbstellung gerne ab.
Die Farb-Hexcodes kannst Du direkt für Deine Gestaltung verwenden.

Tipps für Dich

Passen die Farbenergien zu Deinen aktuellen Themen?

Probiere aus wie sie auf Dich wirken, als Kleidung oder Raumdekoration. Vielleicht hast Du sie ja auch schon im Einsatz.

Schule Deine Achtsamkeit, indem Du darauf achtest wo Dir die Farben in Deinem Alltag begegnen.

Welche der Farben tut Dir gut und unterstützt Dich?

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt nochmal auf die guten Vorsätze vom Jahresanfang zu schauen.

Nun dürfen sich die ersten Ideen-Pflänzchen zeigen, die tapfer ihren Weg durch die Dunkelheit der winterlichen Erde gefunden haben.

Nutze die Energie der knospenden Farben und starte jetzt Dein Ideen-Feuerwerk!

Lass Deine guten Vorsätze jetzt aufblühen!

Welcher Anschubser fehlt Dir noch?

A. Kreativ-Kick?

Deine Ideen sind noch neu, ein Brainstorming oder Feedback unterstützt Dich auf der Suche nach Möglichkeiten daraus ein Das-will-ich-haben-Angebot zu kreieren.

B. Wort-Magie?

Du hast ein geniales Angebot, möchtest es „verpacken“ und die richtigen Worte finden um es Deiner Wunschkund:in vorzustellen? Du steckst fest und wünscht Dir in den Schreib-Flow zu kommen?

C. Technik-Tools?

Frühjahrsputz für Deine Website ist angesagt und Dir fehlt das technische Know-How um in die Umsetzung zu kommen?

Welchen Booster brauchst Du für Dein Business?
Lass Deine guten Vorsätze jetzt aufblühen!

A, B oder C? Was liegt bei Dir an?

Wie war Dein Start ins Jahr?
Wo stehst Du? 
An welcher Stelle steckst Du mit Deinen Plänen fest?

Finde Deine Klarheit – sie gibt Dir die richtigen Impulse um mit Deinen Projekten weiter zukommen.

Schreib mir gerne, ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Lia

    Guten Morgen, liebe Eve!
    Was für ein stimmiger Einstieg ins neue Jahr! Und so klare Angebote! Echt fein! Und so eine schicke Farbpalette! Ganz besonders spannend ist für mich das Grün: ich habe Sehnsucht nach grün, aber mir ist das eine tatsächlich (noch) zu knallig, das andere zu matt. Genau dazwischen liegt mein Lieblings-März-Grün! 😄 alles Liebe und weiter so, von Lia 😃👍🌱

    1. Evelyn Taresch

      Hallo Lia,
      oh ja ich freue mich auch auf das Frühlingsgrün!
      Ich beobachte die frühen Krokusse und Schneeglöckchen mit einem satten, eher dunklen Grün starten, das brauchen sie wohl um sich kraftvoll durchzusetzen gegen die Restwinter-Kälte. Das zartere Grün scheint dann mit mehr Sonne und Wärme zu treiben. Vielleicht gibt es zu der Beobachtung etwas aus der Biologie zu berichten? Liebe Grüße Eve