Forest Feeling – Spaziergang im Sommerwald

  • Beitrags-Autor:

Es raschelt leise im Gestrüpp. Am Boden ist im Moment kein Luftzug zu spüren, nur oben in den Baumwipfeln rauscht leise der Wind.

Eine Taube fliegt aufgescheucht aus dem Unterholz. Eine Amsel flattert schimpfend davon, fühlt sich gestört. Der Hund schnuffelt ausgiebig an einem Ast: Welche gut riechende  Hundedame da heute wohl schon vorbeigekommen ist? Vorsichtig guckt in einiger Entfernung ein Reh hinter den Baumstämmen hervor, der Hund hat es noch nicht gewittert. 

Beim Laufen knacken die trockenen Kiefernzapfen unter den Füssen, die überall auf dem Boden verteilt sind. Nur vereinzelte Sonnenstrahlen finden den Weg durch das Dach der dichten Baumkronen.

forest_feeling_farbkombination

Eine Farbstimmung aus gebrochenen Pastelltönen: das dezente Lila, die frischen Grüntöne der Lärche, und ein helles Türkis, das die Farbkombination erfrischt. Das puderige Altrosa bringt als Komplementärfarbe  zu den Grüntönen die Kombination zum Leuchten.

Mir gefällt diese Kombi für verschiedene Bereich z.B. Wellness und Beauty, Homestyling und Deko oder Wäsche und Dessous.

Wofür kannst du dir diese Farbwelt vorstellen? Hast du eine Idee?

Schreib sie gerne in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar